Luxusvillen in Formentera

Formentera

Ein außergewöhnlicher
kleines Juwel

Formentera ist...
der Himmel auf Erden

Diese kleine Insel ist berühmt für ihre strahlend weißen Sandstrände mit türkisfarbenem Wasser, raffinierten Strandbars und Boutiquen im Hippie-Chic. Sie ist der Himmel auf Erden und ein großartiger Ort, um innerhalb weniger Stunden mit dem Flugzeug oder weniger von überall in Europa aus zu verlangsamen und die Verbindung zu trennen.

82 Quadratkilometer reines Paradies, Freude und Vergnügen. Urlaub in Formentera bedeutet eine endlose Abfolge von Strandbesuchen, Essen, Trinken, Entspannen …

Der Luxus der Entspannung im Gegensatz zu seiner Schwesterinsel Ibiza, Formentera, ist überraschend informell. Die Raffinesse auf dieser Insel bedeutet Freiheit von Geist und Seele. Ihre Haut wird mit den kostbaren Salzen ihres Meeres belebt und während ihre Energie unter ihr installiert wird Schichten, werden Sie feststellen, dass während der Zeit, die Sie in dieser Oase des Friedens verbringen, Ihr Leben einfacher sein wird. Auf dieser Insel gibt es nichts zu beweisen, die Natur wird Ihr Verbündeter sein.

Erleben Sie das Paradies auf Erden, leben Sie Formentera!

" Nur eine Reise, und Sie werden sofort von seinem sauberen Licht und seiner reinen Energie begeistert sein. "

Illetas

Buchen Sie einen Aufenthalt

Wenn Sie unsere Website erreicht haben, müssen Sie nicht mehr suchen.
Wir sind seit 1999 Spezialisten für Villenvermietung und seit mehr als 10 Jahren in Formentera präsent. Wir sind ein hochprofessionelles Team, wir kennen das Produkt, das wir anbieten, sehr gut. Wir inspizieren jede Villa persönlich, um unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Urlaub zu garantieren.

Auf der ganzen Insel gibt es spezielle Villen für eine anspruchsvolle Kundschaft.
Unsere Erfahrung und Effizienz stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt besser zu organisieren und die perfekte Villa für Sie zu finden.

Wir befinden uns auf der Insel und unser schneller, flexibler und freundlicher Service kümmert sich um alle Details, von Flughafentransfers und Restaurantreservierungen bis hin zur Bereitstellung von Babysittern, der Organisation einer Masseuse, der Anmietung Ihres Lieblingsautos oder der Organisation eines unterhaltsamen Tages mit Seecharter.
Planen Sie Ihre Erfahrungen in Formentera, indem Sie unsere Sammlung von Mietobjekten durchsuchen und uns kontaktieren, wenn Sie an einem dieser Objekte interessiert sind.

" Unser Wissen über die Insel ist wichtig, um unseren Kunden persönliche Aufmerksamkeit zu bieten."

Cap de Barbaria

Die geräumigen Terrassen bieten ruhige Bereiche zum Entspannen in der Nacht oder während der heißesten Stunden. Der nächste Strand ist Cala Saona, eine kurze Autofahrt entfernt, während für alle Restaurants und Dienstleistungen die nächstgelegene Stadt San Francesc ist. 5 Doppelzimmer mit jeweils eigenem Bad und 1 Zweibettzimmer mit angrenzendem Bad.

Cap de Barbaria

Eine Mischung aus Eleganz und Charme erleben Sie in dieser Luxusvilla in Formentera. Ein idyllischer mediterraner Kurzurlaub in einer wunderbaren, ruhigen, aber idealen Lage, nur wenige Gehminuten von Cala Saona und San Francisco in Richtung Cap de Barbaria entfernt.
vertical-line100

Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe der Unterkunft Ihrer Wahl.

Unser Buchungsverfahren erfordert eine Zahlung von 50% des Gesamtbetrags, der bei Bestätigung der Reservierung fällig wird.
Reservierungen für Aufenthalte während der Hochsaison sollten mehrere Monate oder sogar ein Jahr im Voraus erfolgen.

yachting

chef service

Transfers

Special Occasions

weddings

honeymoons

parties

villas

land

projects

yacht

Kochservice

Transferdienste

Besondere Anlässe

hochzeiten

Flitterwochen

partys

Villen

Land

projekte

Luxury villas in Formentera

Formentera

An extraordinary
little gem

Formentera is not a place is...
A state of mind

Famous for its dazzingly white sandy beaches of turquoise waters, sophisticated beach restaurants and hippy-chic boutiques, this tiny little island is paradise on earth, a great spot to slow down and decompress just a few hours by plane or less, from anywhere in Europe.

82 sq.kms of pure paradise, joy and delight, holidays in Formentera mean an endless beach-going, eating, drinking and relaxing.

A laid-back luxury contrary to its sister island Ibiza, Formentera is surprisingly casual, sophistication in this island means freedom of mind and soul, your skin will be invigorated with the precious salts of its sea and as its energy is installed under its layers, you will notice that during your stay in this haven of peace your life will be simpler. There will be nothing to prove on this island, nature will be your ally. 

Make you paradise on earth, experience Formentera !

" Only one trip, and you’ll find yourself immediately hooked by its clean light and pure energy. "

Illetas

Book a stay

If you have reached our website, you will not need to look further.
We have been villa rental specialists since 1999, and we are in Formentera for over 10 years.  We are highly professional team and do have full product knowledge, we personally inspect each villa to ensure the highest quality vacation homes to our clients.

All across the island, there are special villas for a discerning clientele.
Our expertise and efficiency are placed at your service to help best organize your stay and find the perfect villa for you.

We are based on the island and our fast, flexible and friendly service will take care of all the arrangements — from airport transfers and dinner reservations to booking babysitters, organizing a masseuse, hire your favourite car or organize a fun charter day.
Start planning your truly bespoke Formentera experience by browsing our collection of properties for rent and contact us if you are interested in one of them.

" Our knowledge of the Island is essential to offer our clients personalized attention."

Cap de Barbaria

The large terraces offer calm areas to relax in the evening or during the hottest hours. The nearest beach is Cala Saona just a short drive away while for all restaurants and amenities the closest village is San Francesc.

La Mola

This villa is the perfect combination for friends or family wanting to enjoy a relaxing holiday in Formentera with private grounds in which to relax but being close to the village for people looking for lively summer evenings.

Cala En Baster

An exceptional luxury villa in Formentera enjoying fabulous views along the Northern coastline towards La Mola. This property is truly stunning, it has been luxuriously designed and very tastefully decorated.
vertical-line100

Reservation

In order to make a reservation please contact us specifying the property of your choice.

Our booking procedure requires a payment of 50% of the total amount due upon confirming the reservation.
Reservations for stays during peak season should be made several months or even a year in advance.

yachting

chef service

Transfers

Special Occasions

weddings

honeymoons

parties

villas

land

projects